Benzingeruch im Auto

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind die Schläuche im Motorraum undicht wenn er nur wenig leckt wirst du keine nassen Schläuche sehen da Benzin leicht flüchtig ist und sofort verdampft einfach mal an allen Verbindungsstellen im Motorraum wackeln und schnuppern woher der Geruch kommt

kaphi
Fragesteller

wieviele schläuche gibt es denn da? ist ein daewoo matiz, also relativ klein und eng.

dingensfreak  17.01.2013, 21:09
@kaphi

hehe ja dass ist schwer zu sagen es kann an vielem liegen im motor einfach mal schnuppern wen da nichts isst isst was anderes undicht zb da am tankloch oder die benzinleitung

kaphi
Fragesteller
@dingensfreak

also lieber doch in die werkstatt fahren...