Warum findet man Benzingeruch gut?

4 Antworten

als Kind mochte ich tatsächlich auch den (Benzin-)Geruch an Tankstellen sowie den Geruch von Zigarettenrauch. Als ich irgendwann erfuhr, dass diese Gerüche eher nicht zu den gesündesten gehören, mochte ich sie schlagartig nicht mehr. Sehr subjektiv, das... Aber komisch, oder?

Benzol ist die einfachste aromatische Verbindung, mit dem alle anderen Aromaten durch die Struktur verwandt sind. Sie besitzen oft angenehmen, aromatischen Geruch. Von diesem typischen Geruch leitet sich die Bezeichnung Aromat, aus gr. ‚aroma‘=‚Duft‘, ab. (wiki)

Ich mag Dieselgeruch sehr.

Egal wie es riecht - ich vemeide das bewusste Einatmen von Benzindämpfen an Tankstellen. Diese enthalten das krebserregende Benzol und können zu Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Benommenheit oder Bewußtlosigkeit führen. Nicht umsonst haben immer mehr Tankstellen Absaugvorrichtungen für die gefährlichen Dämpfe.

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Benzingeruch im Auto

Seit einiger Zeit riecht es im auto meiner Mutter ständig nach Benzin, nicht nur beim tanken, sondern auch beim fahren. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Grade auch beim parken ist der geruch sehr intensiv und ist bestimmt nicht gesund.

...zur Frage

Aus welchem Grund ist das so angenehm?

Um meine Frage ausführlicher zu beschreiben:

Als ich letztens meine beiden Füsse unten an den Ecken meines stuhls entlang schliff, hat sich ab der Mitte des fusses ein echt schönes Gefühl in meinem Bauch bemerkbar gemacht. Man könnte es wie den Weg zum Orgasmus definieren, so hat es sich ein wenig angefühlt. Irgendwie erregend.

Probiert es doch Mal aus

Es geht auch am couchtisch. Einfach die Füße, ab der Ferse, senkrecht an der Kante langsam runterziehen. Spürt ihr das auch jemand? Versucht zur Sicherheit mal den Druck zu erhöhen, mit dem ihr die Füsse entlangzieht.

Ich weiss das klingt komisch XD aber es interessiert mich, was da für ein System im Körper dahintersteckt. Wer eine Vermutung hat kann diese hier gerne abgeben.

...zur Frage

ich rieche immer an edding

warum schnüffle ich so oft an edding? ist das ne sucht? :o

...zur Frage

Duft in die Wohnung bringen?

Hi Leute eine Frage

Undzwar würde ich gerne wissen was am effektivsten ist:

Ich möchte halt gerne, dass unsere ganze Wohnung duftet.

Ist da eine Duftkerze die beste Art?

Denn meiner Meinung nach bringen diese Fuftstäbchen rein garnichts (Erfahrung )außer man geht extra mit der Nase ran

a

Aber ich würde halt gerne wollen dass die ganze Wohnung danach duftet.

Falls ihr schon etwas kennt schreibt gerne hin welche Marke das ist und wo es erhältlich ist

danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Muss ständig spucken:( sucht

Hallo, ich muss immer spucken wenn ich etwas ekliges rieche oder sehe. Es kommt mir in den Rachen rein und spucke dann diesen geruch sofort aus. Ich weiß nicht wie ich das stoppen kann denn ich finde es selber eklig. Hilfe. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?