Benzingeruch an Wäsche durch Nachbars Motoroller gefährlich

3 Antworten

Na ja, also ich möchte auch keine Klamotten anziehen, die mir ständig einen Benzingeruch um die Nase wedeln. Dann lass die doch ein paar Stunden nochmal im Zimmer bei angekipptem Fenster ausdünsten, der Geruch sollte dann eigentlich verfliegen. Ansonsten würde ich sie nochmal waschen oder etwas anderes anziehen. Bezingeruch auf Dauer halte ich jetzt auch nicht gerade für gesund.

Benzingeruch ist geil, also reg dich nicht auf

kann es sein, dass du den nachbar einfach nicht magst? die wäsche müsste schon in unmittelbarer nähe zum ausgelaufenen benzin sein damit die draussen den geruch annimmt. häng deine wäsche woanders auf dann hast du kein problem mehr.

Die Wäscheleine ist fest ich kann die nirgendwo anders aufhängen das ist ja das blöde. Nein ich hab nichts gegen meine Nachbarn, ich hab bloß was gegen den Geruch der da an der Wäsche jetzt ist.

@Nathie90

dann beschwer dich beim vermieter. oder kauf einen wäscheständer, den kannst du woanders hinstellen.