Wie findet ihr u-bahn geruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ihn aber manchmal ist der dann irgendwie so kurzlebig. Jedenfalls gewöhnt man sich nie dran, das ist das schöne!

Riecht wie Zuhause...

Es ist mein Zuhause

Aber ich finde gut, dass sich die Leute um mich kümmern und die Luft dort ist immer frisch weil die Bahn für guten Durchzug sorgt.

Meine Mutter hat mich aber nie gestillt

FullAuto
Fragesteller

Die frage war eigentlich nicht getrollt

Ubahn Geruch - also wenn ich zur Ubahn gehe, riecht es an fast jeder anders ^^, je nachdem was Mensch da tat.^^

Ich Liebe diesen Geruch. Ich wohne auf dem Land und er bedeutet für mich immer Urlaub und endlich wieder U-Bahn fahren. Ich finde U-Bahn fahren ist eines der coolsten Fortbewegungsmittel.