Kellergeruch aus Schuhen rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie an der frischen Luft gründlich auslüften. Wenn du nochmal Schuhe so einlagerst, dann ein Säckchen mit Lavendel hineinlegen hilft gegen alle Gerüche und Katzenstreu ist auch ein Geruchsfresser! :-)

Vielleicht mal in die Waschmaschiene stecken. Wär aber damit vorsichtig, nicht das sie kaputt gehen.

Gründlich auslüften.

Was sind denn das für Schuhe (Material)?

Stoffschuhe könntest Du auf "Handwäsche" in die Waschmaschine stecken. Aber bitte keine Lederschuhe waschen. :-) In Lederschuhe würde ich Zedernholzspanner stecken und sie an der frischen Luft lüften lassen.