Kellergeruch aus Schuhen rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie an der frischen Luft gründlich auslüften. Wenn du nochmal Schuhe so einlagerst, dann ein Säckchen mit Lavendel hineinlegen hilft gegen alle Gerüche und Katzenstreu ist auch ein Geruchsfresser! :-)

Gründlich auslüften.

Was sind denn das für Schuhe (Material)?

Stoffschuhe könntest Du auf "Handwäsche" in die Waschmaschine stecken. Aber bitte keine Lederschuhe waschen. :-) In Lederschuhe würde ich Zedernholzspanner stecken und sie an der frischen Luft lüften lassen.

Wie bekommt man modrigen Kellergeruch aus Lederhülle wieder raus?

Ich habe einen alten Sony Walkman erstanden(WM-3 von 1981/1982). Leider wurde dieser in einem etwas feuchterem Keller gelagert, sodass die Lederhülle, sowie das andere Zubehör einen modrigen Geruch angenommen haben.

Wie bekomme ich das jetzt wider raus ?
Habe es schon mit Streichhölzern versucht(wegen dem Schwefel).

...zur Frage

Schuhgeruch entfernen?

Meine Schuhe riechen seit der letzten Party nach Kotze wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen. Ich habe gehört man sollte in der Waschmaschine waschen. Welche Temperatur sollte ich nehmen und welches Waschmittel ?

...zur Frage

Was soll man tun wenn man zu viel Arsen im Körper hat?

Ist das schlimm?Wie ist es in meinen Körper gekommen?Wie soll ich es rausbekommen?Ich habe bei einer Untersuchung rausbekommen das ich zu viel von Arsen im Körper hab...

...zur Frage

Was tun gegen typischen "Keller-Geruch?

Wir wohnen in einem kleinen Siedlungshäuschen aus den 50ger Jahren. Alles schön und nett hier, mit großem Garten, ausgebautem Dachboden- u. Kellerbereich. Seit Jahren nervt uns jetzt schon (mal mehr, mal weniger) ein muffig-modriger Kellergeruch, der hartnäckig an allen Sachen haftet, die dort aufbewahrt wurden / werden. Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man das ändern kann? (Die einfachste Lösung, eben nichts mehr im Keller aufzubewahren, ist aus Platzgründen nicht praktikabel.)

...zur Frage

Geruch aus Pc Teilen / Elektronik rausbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Netzteil auf eBay gekauft.Wie sich herrausgestellt hat kam es aus einem Raucherhaushalt (Ich vermute Pfeife).Ich persönlich habe gegen den Geruch nichts aber es ist mir irgendwie unangenehm wenn Gäste kommen.Kann man da was tuen?

...zur Frage

Was würdet ihr bei der Aufgabe 4 und 5 rausbekommen?

Was würdet ihr bei der 4 & 5 rausbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?