Bekommt ihr da Gänsehaut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

super 42%
nicht mein Fall 42%
geht 13%
(..) 3%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
super

Sehr schöne Ballade. Für mich auf einer Linie mit "Against All Odds" von PHIL COLLINS.

Man muss solch einen langen Song aber oft genug gehört haben, damit er seine Wirkung aufgrund seines anspruchsvollen Arrangements auch voll entfalten kann.

nicht mein Fall

Ich mochte das Lied früher glaub ich sogar mal kurz, aber mittlerweile regt es mich nur noch auf. Ich finde, es ist zu lang und zu "schmalzig". Jedem das seine, meins ist es nicht xD

LG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥
touchytt
Fragesteller

danke für deine Antwort =)

Von Experte TimeosciIlator bestätigt
super

Hi, touchytt. 🎼🎶

Das ist ein Song, der nach innen geht.

Wenn man den Text versteht, dann kann man teilweise sogar das Piano vergessen

Der Song ist einfach Gefühl pur.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  23.01.2022, 12:30

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

geht

Das wird gerne für Hochzeiten benutzt. Ich finde es persönlich eher langweilig.

super

Das Lied ist so emotional. Kann man glaube ich in jeder Lebenslage anhören... Hab das öfters bei Liebeskummer :( gehört. Aber weil es so schön traurig ist, habe ich es- bis jetzt- schon länger nicht mehr angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung