Bekommt ihr bei diesem Lied auch fast Gänse Haut?

Ja tatsächlich, schon beim effektvollen "spanischen" Gitarren-Intro läuft es mir kalt dem Rücken runter! - Die Melodie und der Rhythmus erzeugen bei mir eine ganz eigene Stimmung - dazu die 2 so konträren Stimmen - und dann wieder die "dramatische" Gitarre ... Wow :)

Alles Gute für Dich!

Bekommt ihr bei diesem Lied auch fast Gänse Haut?

Dein Ernst? Tralala-Song, wenigstens ist die spanische Gitarre erträglich. Kein extrem nerviger Schlager, aber einfach zu plump.

Gänsehaut bekomme ich hierbei:

https://www.youtube.com/watch?v=GjNnyzRBRz8

Vor allem im Instrumentalteil, wo nur Stakkato-Klavier, Bass, Drums und (Keyboard-)Streicher zu hören sind. Aber insbesondere, wenn das Saxophon zum Solo ansetzt.

Eigentlich ist die Studio-Version besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Nee....

Gänsehaut. Ein Wort.

Nein, ich mag das Lied nicht