Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Schlecht 50%
Mittel 19%
Sehr Gut 13%
Gut 6%
Schlecht 6%
Andere Meinung 6%

5 Antworten

Sehr Schlecht

Typisch 70er-Jahre Dancefloor. Gibt viele Leute, die es mögen.

Für mich: fürchterliche Quietschies (Bee Gees)-Stimme.

Es gab halt eine Fanbase, die vielleicht sogar nur 4 oder 5 Jahre älter waren als ich. Ende 70er war ich 13 und hab mich mit politischen Liedern von Cochise, Wader, Biermann, Wecker etc. in Deutschland, und Joan Baez, Bob Dylan international beschäftigt.

Für mich waren diese nicht nur musikalisch anspruchsvoller (jeder Abba-Song ist für mich anspruchsvoller als "Tragedy") sondern auch mit einem Text, der etwas zum Ausduck bringen möchte.

Mittel

Auf der einen Seite gefällt mir das Lied aber irgendwie auch nicht, sehr außergewöhnlich auf jeden Fall.

Gut

Bee Gees, sind einfach eine Legende.

Ich feier das Lied sehr, kannte es aber auch schon vorher. Ist ein gutes Lied im allgemeinen.

Mittel

Nicht schlecht aber auch nichts was ich jetzt in meiner Freizeit hoeren werde

Sehr Schlecht

Finde ich wirklich schrecklich, Stichwort: Eunuchentrio.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.