Songbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr guter Song 33%
Mitelmäßig 29%
Guter Song 17%
Sehr schlecht 13%
Ohrwurm/Nostalgie 4%
Schlecht 4%

4 Antworten

Sehr schlecht

Das Lied besteht hauptsächlich aus dem Refrain, die Akkorde folgen dem stereotypischen 4 chords Prinzip (wiederholende Akkorde)

Finde ich einfach langweilig

Das ist so ein Lied, dass du ein Mal hörst und beim zweiten Mal hören bist du genervt

Es geht ja in dem Text auch nur darum, dass diese Person sich mit allen Mitteln und Zwecken eine andere Person vergessen oder ausblenden möchte

Das gehört auch zu den Liedern die auf dauerschleife im Einzelhandel und Radio laufen

Einfach absolut nicht meine Welt

Aber ich halte eh nichts von so Pop Sachen

Wenn zumindest die Melodie eine Steigung, einen Höhepunkt hätte, dann wäre es Vlt okay

Der Refrain ist definitiv kein Höhepunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
TheCocker
Fragesteller

Danke für deine Meinung,

da haben wir beide anscheinend einen sehr verschiedenen Musikgeschmack

Welches Genre gefällt dir denn so?

Marco79100  07.05.2023, 15:44
@TheCocker

Wenn du auf mein Profil gehst und auf die Playlist bzw den Link klickst, dann weißt du es

Hauptsächlich oldschool Rap, Jazz, Blues, auch Rap, hardcore Punk, Rock

Mitelmäßig

Hallo TheCocker,

wir alle sind für Musik und das, was sie rüberbringt, unterschiedlich empfindsam.

Mich erreicht der Song jetzt nicht - und er ist für mich nur ein Song unter sehr vielen.

Es gibt aber Songs, das lass ich alles stehen und fallen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guter Song

Hat ein paar schöne Momente.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Mitelmäßig

Finde daran nichts Besonderes.