Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Beides. Jeden Morgen stehe ich um 05.00 Uhr auf und Dusche 🚿 kalt. Jeden 2ten Tag Dusche ich dann warm.

L.g. Jan

Ich bin ein Ziemlich verfrorener Mensch, also wenn ich schon die Möglichkeit hab und es mir leisten kann warm zu Duschen/Baden dann natürlich warm =)

Warm, obwohl ich nie lange in der Wanne bleiben kann. Nach einer Zeit wird es zu heiß und wenn ich das Wasser wieder kälter drehe, wird mir kalt. Das mit dem kalt Duschen hat mir schon gereicht😅

Guten Tag

Am liebsten bade ich warm gerade für Menschen mit Gelenkproblemen ich ein warmes Bad wichtig

Definitiv warm!

Gerne im Sommer zwar auch mal kälter, ansonsten aber immer warm.

Ca. 10min unter 30-35grad ist für mich am besten😊

Bye Bye

Kakashi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung