Was schläfst du lieber, kalt oder warm?

also in einem kalten oder warmen Schlafzimmer

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

😴🥶 81%
😴🥵 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😴🥶

beides ist scheiße. aber lieber ein langes Shirt und eine warme Decke in der Kälte, als in der Sommerhitze den eigenen Schweiß zu schwitzen und natürlich trotzdem unter der Decke liegen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😴🥶

Ich habe ja eine decke, damit es warm wird.

Wenn es in der Umgebung zu warm ist schlafe ich noch schlechter als so schon.

😴🥶

Je kälter, desto besser. Das Kälteste, was ich im Schlafzimmer hatte, waren 13°C und es war immer noch ok.

PiercingJunge  02.05.2023, 18:43

bei 13°C wird es nicht mehr lange dauern bis der Schimmel kommt.

😴🥵

Ich kann Kälte gar nicht ab. Ich schlafe selbst jetzt noch mit drei Decken und dickem Schlafanzug, manchmal noch mit Wärmflasche. Ich brauche es immer sehr warm, um richtig entspannen zu können.

eindeutig kalt da kann man sich zudecken im warmen weiß man nichtmal wie man liegen soll ohne am leintuch festzukleben, ich hasse sommerhitze im schlafzimmer. freue mich auf winter (habe da auch immer das fenster etwas gekippt, daß ich erholsam schlafen kann)