Mit welchen Song verbindet ihr den schönsten Sommer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🎶Hey, sehr gute Frage. 🎶

Also bei mir gibt es mehrere und zwar:

  • You only love me von Rita Ora- ich liebe dieses Lied einfach! 🫶🏻
  • By my side von Now United- habe ich im Sommer "kennengelernt", und höre es sehr oft und viel haha 😂👍🏻
  • Unterwegs von Apache207- eigentlich höre ich so etwas eher nicht, aber wir waren bei meinem Onkel, und weil der so etwas in die Richtung hört wurde das zu unserem "Sommerlied"; inzwischen kann ich es fast schon auswendig 😅😎 Außerdem vibet das einfach 😍

Dein Lied kenn ich auch, finde ich aus sehr nice 🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Aurelia297  09.08.2023, 10:31

Danke für den Stern, du weißt ich helfe gern

Sommer 1975 war es George Baker Selection mit Paloma Blanca ein absoluter Welthit. 👍💓

SOMETHING JUST LIKE THIS VON COLDPLAY!!! Das gibt mir so Sommergefühle wie kein anderes Lied!

RUNAWAY von OneRepublic und Don‘t You Worry Child von Swedish House Mafia verbinde ich mit diesem Sommer!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️