Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Schon meine Oma und meine Mama benutzten Natron

Und in meinem Haushalt darf es natürlich auch niemals fehlen , denn es ist ein Wundermittel für viele Dinge...

Hier ein Video aus dem Internet,- ich selbst war verwundert, als ich es angeschaut habe, denn ich wusste n u r einen Bruchteil bisher

Ich hoffe, es hilft auch Dir !?

https://youtu.be/qaQwg-u62oU

LG Angel

Angel1112  16.08.2023, 07:58

Vielen Dank für das Sternchen*
LG Angel

Natron wäscht das Geschirr sehr gut ab. Wenn kein Spülmittel zur Hand ist, benutze ich Natron

Ich benutze das für alles Mögliche.

Zum Reinigen bestimmter Sachen, für Lebensmittel, Fußbäder, bei Sodbrennen....

Ich misch es mit Essig und und erzeuge so einen überdruck in ner kleinen Rakete oder befülle behältnisse die durch den Druck platzen.

Beim Kochen sorgt Natron bei grünem Gemüse für eine schöne Färbung.