Ich habe ja schon eine 6.8 qm Wohnung. Kein Problem.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Die war aber größer

Nun, die Leute im Video scheinen auch nicht unbedingt aus freien Stücken mitzumachen. Wenn man gezwungen ist, hat man ja keine andere Option.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Können und müssen sind zwei wichtige Unterschiede.

Den Menschen in den "Shitholes" bleibt ja nichts anderes übrig, ob sie es könnten oder nicht.

Weil in so einem "Schrank" könnte ich nicht wohnen, da ich abgesehen von meiner Familie auch meine beiden Kater bräuchte.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Freiwillig nicht. Wenn es einen wichtigen Grund gibt, vielleicht temporär- das ist wie bei übergens fast allem immer eine Frage der Abwägung der Situation. Wenn man keine andere Möglichkeit hat bleibt nichts anderes übrig.

Nein, könnte ich nicht