Bekommt ihr Bauchweh wenn ihr in einer großen Menschenmenge seit?

6 Antworten

Nein, aber es ist nicht verkehrt bei einer gigantischen Menschenmasse darauf zu achten, dass man am Rand bleibt, so dass man da wieder heraus kommt. Ich hatte das mal hier in Hamburg, auf der riesigen Anti-AfD-Demo Ende Januar 24. Mitten im klirrend kalten Winter. Ich geriet so am Rande der Masse an und auf eine vereiste rutschige Treppe, und darunter war ein Kanal. Wär ich ausgerutscht, dann wär ich unter der Brüstung durchgerutscht, ins eisige Wasser, und wegen Unterkühlung binnen Minuten tot gewesen. Auch nicht nett.

Nicht direkt, aber mir wird dann oftmals schlecht beim essen oder ich bekomme Kopfschmerzen und Depersonalisation setzt ein. Zumindest denke ich, dass es das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Nein, aber Kopfschmerzen und Aggressionen bekomme ich dann... Viel bessere Stresssymptome sind das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst PTBS

Nein, ich habe tatsächlich garkein Problem mit psychosomatischen Bauchschmerzen. Aber ich kenne das auch von einer Freundin von mir, die bekommt zum Beispiel immer dann Bauchschmerzen, wenn sie nervös ist oder einen Vortrag vortragen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ging es selbst lange Zeit psychisch schlecht🖇ʚїɞ

Nein, Bauchweh bekomme ich nicht. Mir wird im Kopf unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung