Bekämpft die AfD nun den Willen des Volkes?

8 Antworten

Polemik und Populismus.

Ist man von ihm ja gewohnt.

Bei dem was er so austeilt sollte er schon auch ein wenig einstecken können möchte man meinen.

xubjan
Fragesteller

Sollte man meinen. Ja. Kann er aber nicht.

Denkst du, sie beginnen irgendwann, sich selbst zu zerfleischen? Also wenn sie auch in Umfragen abstürzen sollten.

Rjinswand  22.01.2024, 19:53
@xubjan

Das halte ich für durchaus möglich... gab ja ne Zeit da fing das schon an. Den Auftrieb hatten sie ja eh nur durch die Flüchtlingskrise und die Krisen mit der die AMpelregierung zu kämpfen hat und das halt auch nur so suboptimal macht.

Rechte Rhetorik eben: Sich selbst in jeder Sache als armes Opfer darstellen und allen anderen stets die Schuld geben.

Lächerlich ist sowas und ein Armutszeugnis für die Qualität dieser Partei.

xubjan
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Irgendetwas muss er ja sagen. Positives ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xubjan
Fragesteller

Richtig. Schweigend aussitzen klappt auch nicht. Aber was er da sagt, ist ja auch eher unsinnig. Oder?

Velbert2  22.01.2024, 13:45
@xubjan

Passt aber zu ihm und der AfD. Hätte auch von Donald Trump kommen können, wenn er in Deutschland leben würde.

Ist doch schön, dass er sich outet.

Nicht alles was Politiker und Mitbürger machen, kann er automatisch als steigende Umfragewerte für seine Mannen verbuchen.

Genacht hat er eh noch nichts (außer Mist natürlich).

Klar, dass es nicht immer nur in eine Richtung laufen kann für die Blauen.

Die sind nämlich keine Alternative sondern einfach nur rechts.

xubjan
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Irgendwie ist es doch bei diesem schrägen Vogel schon Tradition, dass er alles als "Nazis" bezeichnet, was nicht seiner Meinung ist. Es wäre nur hübsch, wenn ihn seine Anhänger genausowenig beachten wie ich.

xubjan
Fragesteller

Vielleicht wachen wenigsten ein paar auf.

ntechde  22.01.2024, 13:25
@xubjan

Das wäre schön, wenn die nicht alle so vernagelt wären. Aber jeder einzelne, der dort abspringt ist schon ein Gewinn!

Schreifrizz  22.01.2024, 14:10

Nazis sind gegen Höcke, Stasi ist gegen Weidel, Links-Grün-Faschismus ist gegen AFD