Bei wem kauft ihr lieber ein – Shein oder Temu?
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr lieber bei Shein oder bei Temu einkaufen geht.
Ich liebe beide Webseiten und finde, dass es dort viele tolle Produkte gibt!
Natürlich gibt es immer ein paar, die sagen, dass die Qualität nicht stimmt, aber ich habe auch viele gute Erfahrungen gemacht.
Gerade bei den Haushaltsdingen finde ich, dass man oft echt gute Sachen entdecken kann.
Klar, bei der Kleidung gibt es vielleicht mal das ein oder andere, das nicht so toll ist ( oder " Müll") aber insgesamt finde ich die Webseiten einfach großartig!
Wie sieht's bei euch aus? Welche Seite findet ihr besser und warum? Ich könnte bei beiden ständig einkaufen, weil ich sie einfach so sehr mag.
Freue mich auf eure Meinungen!
Danke!
4 Antworten
Ich habe lieber hochwertige als minderwertige Sachen zuhause. Außerdem stehen Temu und Shein wegen zu hoher Schadstoffbelastungen in Produkten in der Kritik.
Elektrogeräte müssen immer ein CE-Siegel haben. Und bei den günstigen Geräten von Temu ist dieses oft gefälscht. Die Geräte sind in der Regel nicht sicher und sollte es zu einem Brand oder einem sonstigen Schadensfall kommen, haftet man selbst dafür.
Und Nachhaltigkeit ist für die meines Wissens auch ein Fremdwort.
Nee, danke, nix für mich.
Ich bestelle nicht bei solchen Websites. Denn die unterdrücken Arbeiter um ihr Zeug günstig zu verkaufen. Außerdem werden dadurch Kinder ausgebeutet.
Dann noch Daten von den Nutzern an die Regierung in China verkauft.
Weder noch, beides ist minderwertiges Gelump. Oft sind die Zertifikate - wenn überhaupt vorhanden gefälscht. Heißt das Zeug dürfte hier gar nicht erst verkauft werden. Jeder der ein bisschen Grips hat dem sollte klar sein: Zu verschenken hat keiner was. Also mal nachdenken warum das Zeug so billig sein kann.
Weder noch.
Ich lege keinen Wert auf billigen Ramsch, der nie lange hält, wenn er überhaupt funktioniert.
Aber hab viele Elektrische Sachen und Lichter von Temu .
Es kam nie zu einem Brand.