Bei meinem heutigen Arztbesuch hat sich herausgestellt, dass ich eine zu große Milz habe?
Was wird jetzt passieren? Der Arzt meinte nur, dass man es beobachten muss. Da ich noch nicht ausgewachsen bin und eine plump Milz habe kann ich irgendwas tun, dass sie wieder kleiner wird ich hab keine Bluterkrankheit oder sonst irgendwas
Weißt du wie groß genau sie ist, und gibt es Hinweise auf Gerinnungsstörungen, z.B. Rote Punkte , Flecken oder Blutergüsse, die irgendwo auftauchen?
Keine flecke usw nur das sie überdurchschnittlich groß ist
2 Antworten
Manche Menschen werden mit einer großen Milz geboren. Das ist meist nicht schlimm, wenn keine Gerinnungsstörung dazukommt. Man kann nichts tun, um die kleiner zu machen.
Der Arzt meinte nur, dass man es beobachten muss
Was wird jetzt passieren?
Das sollte beobachtet werden!
Natürlich seid werdet wird
Ist ziemlich unverständlich.
Aber wenn du weißt was beobachten bedeutet warum fragst du dann was passiert wenn man etwas beobachtet ???
Weiß gesagt wurde, dass man auch mit guter Ernährung und alles und ich bin ja auch gerade mal 18 mit 18 schon große Milz zu haben. Ist vielleicht nicht vorteilhaft deswegen? Frage ich.
Natürlich seid werdet wird das jetzt vom Hausarzt beobachtet und Macke gemerkt weil der Arzt meint es hat nichts mit Infektionen zu tun, sondern ist halt angeboren so groß