Welche Unterwäsche bei Arztbesuch?

5 Antworten

Zieh einfach nen sauberen Schlübber an. Vollkommen egal was drauf oder dran ist.

Bei meiner Gynäkologin ist es normal mit Schlübber rein zu kommen, da sie erst hier und da Tasten möchte und findet es doof, dann dabei ohne da zu sitzen. Machen aber die wenigsten und selbst dann juckt es keinen dort was du an hast. Die wollen deine Mumi ansehen und danach bist du genauso eine von tausenden. Meinst du die weiß beim nächsten mal was für ein Schlübber du getragen hast oder reden dann darüber? Ne auf keinen Fall.

Kaufe dir neue wenn du keine schlichte an hast wie schwarz oder weiß sollte immer auch zum Outfit passen so kenne ich es

heidemarie510  31.12.2023, 07:03

Warum sollte sie zum Outfit passen?

Felix1504  31.12.2023, 07:10
@heidemarie510

Weil man es so macht ist was ganz normales aber viele bekommen das nicht beigebracht

heidemarie510  31.12.2023, 07:13
@Felix1504

Den Arzt interessiert das Outfit und ob die Unterwäsche dazu passt, null. Sauber sollte sie sein. Und erzähle mir nicht, was "man" beim Frauenarzt macht. Wie alt bist du ?🙄

Felix1504  31.12.2023, 07:17
@heidemarie510

Meine Antwort ist ganz normal und mein alter geht dich nichts an man versucht zu helfen und wird gleich befragt lass sowas einfach sein

Silviediekleine  31.12.2023, 07:25
@Felix1504

Also meine passt nie zum Outfit, es sei denn ich hab was vor ^^ meine Schlübber sieht ja auch keiner außer ich oder mein Partner und den interessiert es eh nicht.

Verstehe aber deinen Gedanken dahinter, aber ich finde nicht, dass es ein Ding ist was einem beigebracht werden müsste oder sollte. Ich kenne niemanden dem es beigebracht wurde.

Felix1504  31.12.2023, 07:32
@Silviediekleine

Okay dann sage ich es mal anders sich habe ordnung gelernt sortiere sogar die Handtücher bach Farben weil es besser aussieht man muss es auch nicht sehen man macht es für sich selbst man braucht es ja nicht nur einmal und hat dann mal an sich selbst gedacht

easylife2  31.12.2023, 13:04
@Felix1504
sollte immer auch zum Outfit passen

Haha, selten so gelacht. Bügelst du deine Schlüpper und Socken auch noch?

Am besten völlig unauffällige und dezent einfarbige Unterwäsche.

In deinem Alter muss kein Teddy mehr auf einer Unterhose sein. Davon abgesehen trägst du keine Unterhose während der Untersuchung, die bleibt in der Umkleide. Es reicht ein längeres Shirt, wenn du auf den Gynstuhl kletterst.

Alexxxa55
Fragesteller

die haben da eine umkleide ? das wusste ich nicht war noch nie weiter als bis zum wartezimmer vorgedrungen ehhhh ja dachte ich zieh mich schnell da aus und leg die kleidung neben dem stuhl ab oda suu

Nahimana66  31.12.2023, 07:17
@Alexxxa55

Da gibt es entweder einen kleinen Extraraum zum Umziehen oder wenigstens einen Paravent mit einem Stuhl für die Klamotten.

Ganz normale, die man sonst auch trägt