Wachse ich noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuschen, natürlich wächst du noch, das kann ich dir sogar ohne dein Röntgenbefund versichern. Das Wachstum ist meisten mit etwa 19 abgeschlossen. Es gibt in der Pubertät eben auch Phasen, wo man mal nicht oder nur wenig wächst, dann folgen aber auch wieder Phasen mit schnellerem Wachstum, das Wachstum ist quasi wellenförmig, jedenfallst ist das oft so. Aber wie auch immer, du wächst noch deutlich, denn mit 14 ist man noch relativ am Anfang der Pubertät.

Ja, Jungs wachsen ja meistens erst später : )

Natürlich wächst du noch. Bist ja grad mal 14 das wächst halt nicht übernacht 3cm oder so

Ja die meisten machen ihren Schub erst mit 14/15