Bei welchem Arzt kann ich meine Wachstumsfugen röntgen lassen?

2 Antworten

Der erste Ansprechpartner ist wohl der Hausarzt oder Orthopäde. Die Ausführung des Röntgenbildes läuft dann entweder beim Orthopäden, wenn er eine Röntgenanlage hat, oder bei einer Radiologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Anlass macht das kein Arzt.

Nafri836
Fragesteller

Ich weiß. Ich hab einen Bandscheibenvorfall und das könnte vielleicht meinen Wachstum behindert haben. Deswegen

somi1407  25.07.2021, 17:52
@Nafri836

Ein Bandscheibenvorfall behindert das wachstum nicht. Frag deinen Orthopäden, wenn du meinst, dass ein Röntgenbild notwendig wäre. Er ist der Ansprechpartner.