Wieviel werde ich noch Wachsen da ich mein Arzt etwas falsches erzählt hat?

4 Antworten

Ärzte legen sich normalerweise nicht auf Zahlen fest. Wenn er sowas gesagt hat, dann war da bestimmt ein "wahrscheinlich" oder "ich denke nicht, dass" davor.

Darüber hinaus verändert sich unsere Körpergröße minimalst im Laufe des Tages.

Kann man dir hier nicht beantworten, das konnte dir ja noch nixht mal dein Arzt richtig beantworten. Musst du abwarten und Tee trinken.

Bei mir in der Familie hat jemand mit 27 nochmal einen Wachstumschub von 6cm gemacht.

Alle relativ spät. Ich selbst bin jetzt auch 27, bei mir tut sich allerdings 0.

Ich bezweifle auch dass man das wirklich nachmessen, herausfinden kann beim Arzt. Bei mir wurde gesagt dass ich mit 25,26 auch noch mal ein Schub machen könnte, da genetisch veranlagt,... ist nixht passiert.

Ich denke das du vielleicht noch bis du 18 bist ca. 2cm wachsen könntest, aber das ist nur meine eigene Erfahrung und ich denke da du schon größer geworden bist als der Arzt meinte, jetzt langsam Mal Schluss ist xD

Aspectvx
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe selbst keinen Plan da immer was anderes gesagt wird. Bei meiner Geburt wurde mit 2m gerechnet. xD

Aber jetzt ein Jahr später bin ich 1.83 gross und ich werde in 2 Monaten 16 wie gross denkt Ihr, dass ich noch werde?

Das kann dir niemand vorausschauend sagen. Dein Wachstum liegt in deinen Genen und du kannst als junger Mann bis ca. 20 Jahren noch wachsen.

Kann man auch im Internet finden........