Wächst man nicht mehr wenn der Wachstumsfugen am Fuß schon fast zu ist?

1 Antwort

Nein, so ist es nicht. Es sind die Wachstumsfugen auch Epipysenfugen der Röhrenknochen, die anzeigen, ob Du noch wächst. Also z.B. Oberschenkelknochen. Als Frau wächst Du bis ca. 18 Jahren, als Mann bis ca 21 Jahren. Fang an, Dir `ne teure Sneekerssammlung zuzulegen, denn was bei Dir erst mal nicht mehr wachsen wird, sind die Füße!!! P.S. Ist bei Wikipedia super erklärt. Auf die kommenden 10cm!

Reinii96
Fragesteller

Boah Danke :) vllt. wachste ich noch ich dachte ich bleibe schon 170cm :/

TheBonzen791  23.07.2019, 13:50
@Reinii96

Wie gross biste denn dann geworden? Bin jetzt 16 und 173. Habe das selbe Problem gerade... bist ja schon mittlerweile erwachsen vllt liest du das ja und kannst mir schreiben wie gross du geworden bist