Beginnt ihr manchmal einfach so aus dem nichts zu tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Ne 44%
JasminBruehl  08.03.2024, 10:22

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Stolze777
Fragesteller

Gerne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich!

Das Leben ist meine Bühne, und der Alltag ist mein Soundtrack. Wenn die Musik in meiner Seele spielt, gibt es keine Zeit für Stillstand.

Ne

Wenn es eine Musik mit sehr viel Rhythmus und Beat ist teilweise (aber selbst da bewege ich nur ein bisschen die Arme mit bzw. wippe einfach mit den Füßen herum), aber ansonsten beginne ich eigentlich nicht aus dem Nichts zu tanzen.

Ja

Kommt vor.

Meist allerdings dann irgendwelche Schritte, die wir im Seniorentanzkreis erlernt haben. (Standard und Latein)

Die Frau dazu muss ich mir halt vorstellen.

Da meine Tanzpartnerin und ich kein Paar sind, und wir uns derzeit nur zum einmal wöchentlichen Seniorentanzen treffen, und daher zuhause nicht zusammen üben können, ist es doch manchmal ganz gut die Schritte wenigstens "leer" zu üben.

Ja

Hallo Stolze777!

Ja, auf jeden Fall. Entweder dann, wenn ich meine 5-Minuten habe, oder wenn ich einen coolen Song höre. Dann geht die Post ab^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss ich mit JAEIN antworten.

Zuhause singe ich meistens einfach aus Heiterem Himmel (das bekommen meine Freunde per WhatsApp als Sprachnachricht zu spüren) Ich muss jedoch sagen, dass ich draußen das ein oder andere Mal einen griechischen Volkstanz vollziehe. Das macht einen heiden Spaß ! solltet ihr mal ausprobieren 🤩