Beeinträchtigt die Größe des Mannesglieds, sein Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Anders 33%
Nein 13%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, Männer mit einem eher untermaßigen Schwanz sind "leicht zu verunsichern", aufgrund der Komplexe die sie haben, die jeweiligen (schlechten?) Erfahrungen die sie gemacht haben, (eventuelle) abwertende Äußerungen diesbezüglich, insgesamt würde ich sagen - Ja, die Penisgröße beeinflusst das Verhalten des Mannes..

Takinene  15.09.2022, 20:01

Denke ich überhaupt nicht.. Alle Athleten und Statuen der Antike sehen so aus

Und Frauen mit Riesen-kitzlern sind auch nicht besser als andere

berg234  15.09.2022, 21:12
@Takinene

Ich bin mir nicht sicher ob man das "Ideal", das in der Antike vorherrschte, "verallgemeinern" kann. Zumal der "David" von Michelangelo auch nicht wie ein Pferd behangen ist. Ich denke eher dass in der darstellenden Kunst weniger Wert auf die (herausragende) Darstellung des Geschlechts gelegt wurde sondern eher mehr Wert auf die Kunst an sich. Aber vielleicht täusche ich mich da auch nur.

Takinene  16.09.2022, 10:38
@berg234

Da täuscht du dich.. Weil es anatomisch nicht möglich ist, mit großem Gehänge so geschmeidig und schnell zu sein als Athlet wie einer der ihn "einfahren" kann dass er nicht stört

-wurde uns einmal von einem Kunstprofessor erläutert und in Italien von einem Fachmann bestätigt.

Anders

Hallo VonBayern!

Ja, mal mehr, mal weniger.

LG

gufrastella

Anders

Na ja, es gibt Männer, die bekommen Komplexe, weil ihr Penis vermeintlich zu klein ist. Und es gibt die, die mit ihrem "Riesenteil" angeben. Aber bei "normalen" Männer hat das keinen Einfluß, jedenfalls nicht bei mir. ;-)

Anders

Das kann man nichr pauschalisieren.

Gibt aber sicherlich ein paar Vollidioten da draußen sie seien die krassesten und besten nur weil sie 17-18cm haben.

LG