Bedeutet ein erster Preis bei der Mathematikolympiade Bezirksrunde ein Weiterkommen?

1 Antwort

Ein erster Preis bei der Mathematikolympiade Bezirksrunde bedeutet in der Regel, dass der Preisträger für die nächste Runde, in der Regel die Landesrunde, zugelassen wird. Die genauen Regeln können jedoch von Land zu Land und sogar von Region zu Region unterschiedlich sein. Daher empfehle ich Ihnen, sich direkt an die Veranstalter der Mathematikolympiade in Ihrer Region zu wenden, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Informationen erhalten.