Bedeutet das was?

Mit Abstimmung bitte antworten

Können bitte mehr antworten

Bitte nicht sagen treffen oder so ich habe sie zum erstenmal gesehen und sehe sie übermorgen wieder

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sie will mehr also mehr also Freundschaft 74%
Ach nichts sie wollte nur nett sein, hatte nichts zu bedeuten 21%
Andere Meinung 6%
dancingshine  06.06.2021, 10:35

Willst du, denn was von ihr?

Hahshs112
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie will mehr also mehr also Freundschaft

Ich würde das wahrscheinlich auch machen wenn ich verliebt wäre

Du hast alles komplett ohne Punkt und, ohne Absätze und auch sonst nicht besonders gut strukturiert geschrieben deswegen weiß ich überhaupt nicht genau um was es geht und wer die Frau ist und vor einem Jahr was du gemacht hast.

Ich glaube, die junge Frau will etwas von dir. Aber lass sie nicht für dich arbeiten, das ist extrem.

Hahshs112
Fragesteller

Ich hab es doch nicht gesgat das sie das machen soll das hat sie selber gemacht war geschockt haha

Hahshs112
Fragesteller
@Rheinflip

Wtf du checkst das nicht sie hat es nicht in meinem darsein gemacht sondern schon vorher ich war da Zuhause noch hätte ich wissen sollen das sie das macht

Rheinflip  05.06.2021, 23:23
@Hahshs112

Weißt du, versuch doch mal so zu schreiben, als würde ein komplett fremder das Lesen.

Ach nichts sie wollte nur nett sein, hatte nichts zu bedeuten

Sie ist einfach nett mehr nicht,also ich finde das hat nichts zu bedeuten.

Sie will mehr also mehr also Freundschaft

Einfach mal fragen ob sie Zeit hat bisschen chillen zusammen dann erfährst du es, viel Glück!

Andere Meinung

Es ist fast egal, was sie möchte - die Frage ist eher, was du möchtest. Und da ich davon ausgehe, dass du die Frage nicht stellen würdest, wenn du kein Interesse an ihr hättest, hast du wohl Interesse. Und in diesem Fall gilt ganz klar, dass du den nächsten Schritt wagen solltest ... Dann wird sich schon zeigen, was sich daraus machen lässt ;)

Durch ihr freundliches Verhalten, egal mit welcher Absicht, hat sie die Grundlage dafür gelegt, dass du den nächsten Schritt machen kannst, also ran da!! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hahshs112
Fragesteller

Also will sie was

jala1134  05.06.2021, 23:09
@Hahshs112

Sagen wir es mal so, sie könnte es sich vorstellen. Aber es wird auch davon abhängen, wie du dich jetzt verhältst und was du aus der Gelegenheit machst