Bauchnabelpiercing was los?
Hallo. Ich habe ein Problem. Unzwar habe ich mein Bauchnabelpiercing schon seit etwa zwei Monaten und hatte bisher überhaupt keine probleme damit. Hab es auch schon des Öfteren gewechselt und es ist nie was passiert, also weder schmerzen oder sonst etwas. Letztens wollte ich es wieder wechseln, was sich als dumme Idee herausgestellt hat. Nämlich hab ich mir fast durch verheilte haut im stichkanal gestochen, hab es gemerkt und dann richtig reingemacht. Seitdem tut es leicht weh und es hat sich irgendwas gebildet. Also es sieht nicht nach wildfleisch o.ä aus. Was könnte das sein. Und sparr euch die Kommentare von wegen : ich solle zum piercer gehen. Ich bin mir sicher sowas kann man auch alleine regeln. Plus! Ich reinige das piercing bzw alles drum herum täglich. Nun zu der Frage. Was könnte das sein? Geht das noch weg?
3 Antworten
Du solltest aufhören damit den Piercing ständig zu wechseln
Wundert mich ehrlich gesagt dass du erst jetzt deswegen Probleme hast
Und ja, bitte immer den Piercer drüber schauen lassen!
Ein nicht abgeheiltes Piercing "des Öfteren" zu wechseln ist ja schon ein Problem für sich und zeigt, daß du nicht wirklich Ahnung hast.
Das man dann früher oder später neben dem Stichkanal landet und versucht einen zweiten Ausgang zu fabrizieren überrascht mich nicht.
Daß sich das dann wiederum entzündet, wenn man mit einem unsterilen Stecker irgendwo im Gewebe rumstochert, sollte niemanden überraschen...
Ich würde die Entzündung behandeln und mit der unnötigen Auswechselei aufhören bis es tatsächlich vollständig verheilt ist.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
"Schon seit etwa 2 monaten" und dann so viele Schmuckwechsel? Girl, eigendlich lässt man den ersteinsatzschmuck bis zu 4 Monate drin und bewegt es so wenig wie möglich.
Ich schließe mich Maleficent666 an.
Es sieht ziemlich irritiert aus und auch ein wenig als würde sich wildfleisch anfangen zu bilden, was mich kein bisschen wundert. Unbedingt bei nächster Gelegenheit zum Piercer
womit könnte ich das am besten behandeln?