Bauchnabelpiercing was los?

3 Antworten

Du solltest aufhören damit den Piercing ständig zu wechseln

Wundert mich ehrlich gesagt dass du erst jetzt deswegen Probleme hast

Und ja, bitte immer den Piercer drüber schauen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ein nicht abgeheiltes Piercing "des Öfteren" zu wechseln ist ja schon ein Problem für sich und zeigt, daß du nicht wirklich Ahnung hast.

Das man dann früher oder später neben dem Stichkanal landet und versucht einen zweiten Ausgang zu fabrizieren überrascht mich nicht.

Daß sich das dann wiederum entzündet, wenn man mit einem unsterilen Stecker irgendwo im Gewebe rumstochert, sollte niemanden überraschen...

Ich würde die Entzündung behandeln und mit der unnötigen Auswechselei aufhören bis es tatsächlich vollständig verheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

"Schon seit etwa 2 monaten" und dann so viele Schmuckwechsel? Girl, eigendlich lässt man den ersteinsatzschmuck bis zu 4 Monate drin und bewegt es so wenig wie möglich.

Ich schließe mich Maleficent666 an.

Es sieht ziemlich irritiert aus und auch ein wenig als würde sich wildfleisch anfangen zu bilden, was mich kein bisschen wundert. Unbedingt bei nächster Gelegenheit zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art