Bauchnabelpiercing?

7 Antworten

Hallo, wer ein Piercing unbedingt haben möchte, nimmt auch den kurzen Schmerz in Kauf. Da lässt man nichts betäuben. Das ist außerdem so kurz, da kannst du nicht darüber nachdenken, ist es schon vorbei! 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Es ist nicht der Rede wert. Klar, es ist ein Schmerzreiz - aber bei einem guten Piercer geht das ganze SO schnell, bevor du es realisiert hast ist es schon vorbei.

Im Vergleich mit der Zunge fand ich den Nabel minimal schmerzhafter - aber beides auf einem echt niedrigen Niveau.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass Schmerzempfinden dermaßen individuell ist, dass dir die Antworten hier zwar einen Hinweis geben können - letztendlich kann es bei dir aber komplett anders sein.

Wenn du es willst, mach es - Schmerz geht schnell vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist wird es mit einer Zange gestochen, ich finde von der Zange merkt man mehr als von der Nadel und ich habe bereits 3 BNP und denke über weitere nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Kannst Du Dich an Deine normalen Ohrlöcher erinnern? Ich fand es tut etwas mehr weh, aber sehr gut auszuhalten. Ähnliche Größenordnung.

Du bewegst aber den Bauch natürlich mehr als die Ohrläppchen, daher musst Du in der Heilungsphase schauen, was für Dich gut funktioniert. Und lass auch bald nach dem Piercing den Stab kürzen, dann bewegt es sich weniger.

Hallo,

ich hab mir vor 4 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (ohne Betäubung) und fanden es garnicht schlimm, den Stecker durch war ein bisschen unangenehm und hat ein wenig wehgetan. Aber jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden.

lg