bauchnabelpiercing zu eng?
hey, habe mir vor drei tagen einen bauchnabelpiercing stechen lassen.
die klammer war schmerzhaft (daher auch die roten abdrücke) aber danach ging es. seit gestern tut es aber nun doch weh und es ist auch rot geworden.
ich habe mir online fotos angeschaut und gesehen dass die piercings oft lockerer gestochen sind und ich habe mich gefragt ob meiner nicht zu eng ist. also da ist wirklich kein platz. ich kann meinen bauch auch nicht überstrecken ohne dass es echt wehtut.
danke für alle antworten:)
4 Antworten
Das sieht nicht aus wie die Arbeit eines professionellen Piercers - diese Zangenabdrücke sprechen eine andere Srache...
Der Stecker ist deutlich zu kurz und muß dringend gewechselt werden - such dir ein professionell arbeitendes Studio und lass es dort auswechseln.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Vom selbst auswechseln kann man nur dringend abraten - such dir einen Piercer der das steril auswechselt!
Ich kenne mich zwar null mit Piercings aus, aber selbst ein Leihe erkennt, dass dein Stab zu kurz ist.
Ich würde dringend zum Piercer zurück gehen und ihn fragen, ob du einen längeren (jetzt schon) bekommen kannst.
hallo, ich haben mir auch einen vor einem jahr stechen lassen und ich kann dir sagen deiner ist viel zu eng! Ich würde dir raten zu einem anderen piercing studio zu gehen der dir dieses piercing raus macht und dir ein neues einsetzt sonst kann es sich sehr stark entzünden
Lg Emma
Die Banane ist definitiv zu kurz und du solltest es schleunigst wechseln lassen, denn so kann es nicht heilen.
Ich hab auch noch nie gesehen das jemand so Abdrücke von der Klanmer hat.......^^
ja hahah tat auch scheiße weh, komme leider wegen arbeit nicht dazu den wechseln zu lassen bis mitte nächste woche
hab bei der selben piercerin schon mega viele piercings am ohr und auch schon nen nasenpiercing gemacht und da ging eigentlich alles ganz gut.
glaubst du das könnte auch so wie es ist noch gut verheilen?
bin gerade bisschen überfordert hahah
hab auch angst das zu wechseln weil das wirklich so krass wehtat, obwohl ich eigentlich ne gute schmerztoleranz hab