Bauchmuskeln übertrainiert oder noch ok?
Hallo, ich habe die Bauchmuskeln mehrmals in der Woche trainiert für längere Zeit. Die Muskeln sind fast schon zu dick oder? Weniger wäre auch gut. Ich gehe nicht ins Gym. Das Bild ist bearbeitet.
6 Antworten
ne finde das sieht normal aus übertraineren kannst du dich nicht (nicht von der Masse her,sondern zur vom Trainings Volumen....)
wenn du Natural bist (auf Material kann das passieren)
wenn du jz noch etwas leaner wärst würde es echt gut aussehen (kannst ja vorm Sommer noch nen Mini Cut machen )
achso leaner, ja das könnte ich versuchen, falsch gelesen sry
Deine Bauchmuskeln sind nicht übertrainiert, du hast einfach nur einen niedrigen KFA und daher sieht man deine „Muskeln“ auch. Siehst auch nicht besonders breit aus, lediglich einfach nur dünn. Fang an ins Fitnessstudio zu gehen und leg etwas an Breite an, dass sah bei mir damals auch weitaus besser aus.
also ich finde das sieht richtig nice aus, da geht auch noch mehr; ist nicht zu viel
Definitiv nicht übertrainiert, geht bei den Bauchmuskeln eigentlich auch gar nicht. Solltest vielleicht nur auch deine anderen Muskeln trainieren für ein stimmigeres Gesamtbild und um ungesunde Ungleichheiten auszumerzen.
Ich habe keine ungesunden Ungleichheiten. Ernähre mich gesund.
Wenn ein Muskel trainiert ist, aber sein antagonist nicht, ist das eine Ungleichheit die ungesund. Es sollten immer alle Muskeln gleichmäßig trainiert sein und mindestens der Muskeln und sein Gegenspieler gleich. Sonst können ungesunde Folgen kommen
Ja gut. Wollte nur anmerken das du nicht 7 Tage die Woche Bauch trainieren solltest und Rest gar nicht.
Zum Ausgleich ist unterer Rücken auch sehr wichtig.
Und natürlich sieht es auch besser aus wenn dein ganzer Körper gleich trainiert ist.
Aber hast schon ein schönes sixpack, bist ziemlich lean.
Nö. Ist ja grad und grad überhaupt zu sehen
Was meinst du mit länger? Körperlange? Ja das ist natural.