Sind meine bauchmuskeln so ok?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch (sixpack) - (Körper, Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht ärgern Deine Bauchmuskeln sind super. Leider passt der Rest nicht dazu Du musst komplexer trainieren. 

Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. . Ergänzend Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Nur ein komplexes Training ist gesund, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
17.08.2017, 06:49

Danke für den Stern

0

du solltest sit ups machen und liegestützen

ich wünsche mir deine Muskeln

Kann man anhand so eines Bildes nicht beurteilen. Licht von oben und geflext? Das dürfte in normalem Licht und ohne Anspannung deutlich anders aussehen. Und das meinen deine Freunde wohl wenn sie sagen, dass du da nix hast. 

Du bist sicher definierter als der typische 14 jährige heutzutage, wenn dir das etwas bedeutet. 

Passt schon.

Aber Du könntest Deinen Brustkorb erweitern, und Deine Mini-Hüften auch mal.

Frag Deinen Trainer!

Da du das nicht auf dem Foto bist für den du dich ausgibst, kann dir auch Niemand die Frage beantworten!

Und hast du die Rechte des eigentlichen Besitzers des Bilders erfragt?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQmLqStzhsnxGiNrjuvMOoYTSXsCiswBj4QCMNe9u-eeOxdG7zrXNrfg <- dieser Beitrag war vor über 6 Jahren

Kommentar von Nico0363
12.07.2017, 14:49

Er wollte halt mal etwas Aufmerksamkeit...

1

Die sehen schon gut aus, aber wo ist der Bizeps ?💪🏻

Was möchtest Du wissen?