BackMischung trinken?

3 Antworten

Offenbar ist es mir sehr viel seltener vergönnt als dir, Menschen beim frühstücken zu beobachten.

Dass jemand eine Back-Mischung zum Frühstück trinkt, habe ich jedenfalls noch nie gesehen.

Wenn die Backmischung im Körper gärt macht sie nicht nur satt, sondern auch mega üble Blähungen und Bauchschmerzen.

Wenn man die Backmischung trinkt und dann ins Sonnenstudio geht, werden die Eierkuchen einfach nachträglich gebraten.