Auto ohne Kennzeichen?
Moin!
wir haben gerade ein Tesla Model X ohne Kennzeichen gesehen, also weder vorne noch hinten. Aber hinten (klebte) und vorne lag eine 10 oder 8 Stellige Nummer (oder so - konnte nd genau erkennen).
Dazu konnte ich im Internet nichts finden, wollte aber mal fragen, ob ihr da was wisset, was das zu bedeuten hat, unter welchen Umständen das legal ist und so 😅
Danke!
Aber hinten (klebte) und vorne lag eine 10 oder 8 Stellige Nummer (oder so - konnte nd genau erkennen)
Was genau meinst Du damit? Das müsstest Du schon genauer erklären.
Also das war hinten ein weißer sticker, links auf der Heckscheibe, kurz über dem kleinen Spoiler - und darauf war mit schwarz eine recht lange Nummer, sonst nichts - hab kein foto
3 Antworten
Hi das bedeutet, dass der Fahrer kein Kennzeichen angebracht hat, Das kann verschiedene Ursachen haben:
Gestohlen worden
Nicht zugelassen
Zugelassen aber nicht angebracht
Legal ist das nicht. Punkt 2 ist auf jeden Fall eine Straftat (Pflichtversicherungsgesetz)
Punkt 3 kann eine sein (Kennzeichenmissbrauch)
Da ist ein Auto ohne Nummernschild herum gefahren.
Nicht mehr, nicht weniger.
Warum das so war kann die nur der Fahrer des Fahrzeugs sagen. Vielleicht hat ihm jemand die Tafeln gestohlen und der hat es noch gar nicht gemerkt?
ohne Kennzeichen, meinst damit das Nummernschild. das braucht es um auf der Straße fahren zu dürfen
sonst seid ihr immer recht schnell mit Fotos - iss sogar im Handy
Ja kein Nummernschild - man konnte nur die schwarze Halterung sehen.. und nein ich mache nicht immer ein Foto, außerdem fahren wir hier mit 200 lang und der war 120 hm/h schnell.. da ist das eh schwerer