Auto Kauf was jetzt?

2 Antworten

Du brauchst die EVB von der Versicherung (Bescheinigung, dass ein Vertrag vorbereitet ist), die Zulassungsbescheinigung I und II. Dann brauchst du noch Schilder (meistens in der Umgebung der Zulassungsstelle zu bekommen) und dann kannst du damit dein Auto holen.

Wenn der Händler die Versicherung übernehmen will musst du mit ihm abstimmen, dass er dir die EVB übermittelt. Aber wieso machst du das nicht selbst? Dann kannst du doch bessere Bedingungen und Preise erhalten..

Antitroll1234  18.01.2024, 11:05
die Zulassungsbescheinigung I und II

Teil I wird schwer bei einem Neufahrzeug 😉

Lass vom Händler zulassen, dies habe ich immer nach Preisaushandlung immer noch zusätzlich bekommen.

Ansonsten google doch einfach mal nach „Neufahrzeug zulassen Unterlagen“