Ausversehen Polizeibeamten aufgefahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat mein Kennzeichen fotografiert und ist weitergefahren

Was will er denn mit dem Kennzeichen? Solange er dich nicht kontrolliert hat, wird dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich so einen Müll lese. bedauere ich, daß die MPU nicht Pflicht VOR jeder Erteilung einer Fahrerlaubnis ist!

So ein dummes Gelabere von wegen Gefährdung und dann aus "Rache" selber zu dicht auffahren.

Du gehörst nicht auf die Straße sondern in den Kindergarten!

... kein Hirn macht etwas aus Versehen, auch nicht das Kinderhirn.

Das zieht also nicht und ich fürchte, zwei Jahre kostet es schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du beschwert dich, dass er dein Leben durch zu dichtes auffahren riskiert, riskiert aber selber dein Leben indem du bei 50 km/h nur 1.50 m Abstand hältst?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bei einer Gefahrenbremsung, knallt du dem hintendrauf, bevor du überhaupt reagieren kannst. Sei lieber froh, dass nichts passiert ist und schalte nächstes Mal dein Hirn vor so ner Aktion ein.

Kannst I'm Bußgeld Katalog unter zu dichtem Auffahren nachschauen, was dir blühen kann.

Und Ausversehen war es auch nicht, es war volle Absicht ("als Rache").

Das gibt richtig Ärger, da du ne vorsätzliche Gefährdung im Straßenverkehr begangen hast. Probe Zeit.. Rechne damit, dass dein Lappen weg ist. Wenn dem so ist.. Leider zurecht. Geldstrafe dürfte oben drauf kommen.