Autobahn Verkehrszeichenerkennung spinnt?

2 Antworten

Navi im Fahrzeug integriert? Manche Anzeigen reagieren nicht nur auf dier erkannten Geschwindigkeiten, sondern zeigen auchdie im Navi hinterlegten Geschwindigkeiten. Ist bei manchen Firmenwagen auchso, dass die auf einmal was anzeigen, ob wohl kein Schild mehr steht. An manchen Stellen wo das passiert, weiß ich, dass da mal eine Begrenzung war, die mittlerweile aufgehoben wurde... Manchmal erkennt die Kamera aber auch stehende Schilder gar nicht, ob wohl man dran vorbeigefahren ist. Deshalb hab ich mich privat bewusst dagegen entschieden.. Die Firmenwagen kommen leider mit dem Schnickschnack.. Achte ich nie drauf.. Ich hab Augen im Kopf und kann aufpassen...

Autofahrer48
Fragesteller

Ja ist ein golf 8. Mmh das Komische ist, ich achte ja auch primär auf die Schilder aber da waren keine. Und genau deshalb habe ich kurz auf die Verkehrszeichenerkennung geschaut, da ich mir unsicher war.

Autofahrer48
Fragesteller
@Autofahrer48

Bin weder jemand der sich leicht ablenken lässt, noch ein notorischer Raser. Deshalb muss ich auch ständig dran zurück denken.

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Verkehrszeichenerkennung. Fahre seit 28 Jahren das selbe Auto. Finde solche spielerein total hol. Man muss schon selber aufpassen und sich nicht immer auf die Technik verlassen. Was dabei rauskommt siehst du selber.