Aus welche dieser SAW Fallen, würdet ihr am ehesten herauskommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

a) 65%
b) 18%
c) 6%
d) 6%
e) 6%
Waldhorn10110  11.03.2021, 15:32

Kleiner Tipp pack beim nächsten nur Fallen rein, bei der man sich wirklich selber verletzen muss. Das wäre interessanter denke ich.

Apfelturm
Fragesteller

ja ich merks auch gerade

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
c)

Moin,

aus ganz ehrlicher und logischer Überlgung würde ich doch die Angel trap wählen, denn solltest du genug lange Arme haben und genug stark sein, sollte es dir möglich sein den Behälter mit der Säure möglichst auszukippen, sodass du gar nicht mehr leidest oder nurnoch wenig. Setzt natürlich voraus, dass sie wirklich nicht mehr rigged ist.

Sonst würde ich klar die Reverse Bear Trap nehmen. Da du halt nun mal "nur" jemand anderes dafür verletzten musst oder eine Tür finden um erneut den Helm einzuklemmen.

B würde ich mir einfach zu schmerzhaft vorstellen, deswegen fällt sie bereits im ersten Moment sowieso raus für mich.

D ist sehr gut machbar und auch eigentlich ohne Schmerz, kommt aber natürlich stark darauf an, gegen wen du antrittst. Da sollte ich als Hobby-Freitaucher eigentlich gute Chancen haben, jedoch weisst du wie gesagt nicht was dein Gegenüber kann und du hast auch nicht eingerechnet, wie du in so einer Stresssituation umgehst.

E, definitiv auch machbar hängt aber erstmals auch wieder davon ab, gegen wen du antrittst und wo deine Schmerzensgrenze liegt, fällt also für mich weg.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  15.03.2021, 08:13

Danke für den Stern!

a)

Aus c) kommt ja keiner raus die ist unmöglich.

Bei b) d) und e) muss man sich selbst verletzen um sich zu befreien.

Bei a) muss man nur einen anderen verletzen

Also würde ich am ehesten aus a) rauskommen

Apfelturm
Fragesteller

e) ist machbar wenn sie nicht manipuliert wäre (zumindest einem "wie man sich aus den Fallen befreit" Video zufolge)

Apfelturm
Fragesteller
@Waldhorn10110

dem widerspreche ich auf keinen Fall :D... meinte natürlich auch c) nicht e)

a)

Wie im Film auch - Kopf zwischen zwei Stäbe.

Ein eigenes Auge zu entfernen, die Hand in Säure aufzulösen, so viel wie möglich vom Körper zu entfernen usw. ist echt viel mehr im Vergleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Waldhorn10110  11.03.2021, 15:30

Im Film musste man bei Amanda zumindest nichtmal seinen Kopf zwischen die Stäbe stecken sondern nur jemand anderen umbringen.

a)

Wenn ich mich richtig erinnere musste sie ledeglich jemand anderen Schaden zufügen und nicht sich selbst.

Daher ist das wohl logischerweise am einfachsten rauszukommen.

Wobei ich mich nicht mehr an e) erinnere.

Waldhorn10110  11.03.2021, 15:25

Bei e) mussten die Fleisch von sich abschneiden und auf ne Waage legen. Der mit dem meisten Fleisch kommt frei.

Apfelturm
Fragesteller

Da liegst du richtig. Bei e musstest du innerhalb kurzer Zeit mehr Fleisch von dir abschneiden und auf eine Waage packen als dein Gegenüber.

Ambiramus  11.03.2021, 15:27
@Apfelturm

Ja dann ist A die einzige Variante wo man sich selbst kein Haar krümmen muss und daher für mic hdie einzige Antwort auf diese Frage ^^

xColinHBEx  12.03.2021, 08:32
@Ambiramus

Nicht ganz, der Oxygen Crusher ist auch gut ohne Schaden zu überleben, aber fraglich, da wir nicht wissen, wie wir in so einer Situation reagieren und auch nicht wissen, wie gut unser gegenüber ist.

Dultus, UserMod Light   11.03.2021, 15:36

Oder den Kopf zwischen zwei Stangen stecken. Da brauchst du nicht mal jemanden zu töten für. :-)

b)

Es gibt auf Youtube Videos wo jemand die ganzen Fallen debunkt und zeigt wie man am besten herauskommt....mit so wenig schaden wie möglich.

Bei der Venus Fly Trap braucht man im Grund einfach nur die beiden Klappen blockieren wodurch es dann nicht möglich, dass sich die Klappen schließen.

Die anderen aufgezählten Fallen sind aber tatsächlich welche wo man nicht wirklich cheaten kann(außer bei der Falle wo man sich was abschneiden muss), also ist die Venus Fly Trap definitiv die einfachste