Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der sizilianische Stier

Hallo,

Von dieser Auswahl ist der Sizilianische Stier am schlimmsten. Das muss sehr grausam gewesen sein, bei lebendigem Leib gebruzelt zu werden. Die Opfer haben sehr geschrien. Generell sind aber alle diese Foltermethoden sehr schlimm und menschenverachtend.

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Gebruzeltete Mermaid :)

Die sind alle schlimm. Der Mensch ist halt sehr kreativ und brutal. Aber man muss sagen die Guillotine auf der Liste bescherte wenigstens ein Schnellen Tod. Da hat man jetzt nicht gelitten

Mermaid1996  01.03.2023, 20:15
@LordJ200206

Ja, alles was sich in die Länge zieht, ist grausam 🥺

Ne, das ist was für 🦡🤭 Die Ratten für 🐭😁

LordJ200206
Fragesteller
@Mermaid1996

Ja aber die meisten würden ja gemacht um Grausam zu sein :(

Jaaa Hahahaha findest ja ein anderes Ende 🤣

Der sizilianische Stier

Sehr grausam wenn man "gekocht" wird.

Der sizilianische Stier

Auch wenn es im Artikel meiner Meinung nach grausamere Methoden gab.

LordJ200206
Fragesteller

Ist ja der Zweite Teil

Der sizilianische Stier

Und jene, welche sich sowas ausdachten, strotzten vor Perversität. Solche Mehgele- Verschnitte gibt es auch heute, nur, daß sie wissen, daß ihnen der Knast blüht, wenn sie sie ausleben.