Welche Foltermethode ist am schwersten zu ertragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Ratten 60%
Die Pfählung 20%
Die Gabel 10%
Der Zungen-Ausreisser 10%
Der spanische Esel 0%
Der Rahmen 0%
Der Trog 0%
Mermaid1996  26.02.2023, 21:58

Da hab ich dich auf eine schöne Frage gebracht durch den Link 🙈

LordJ200206
Fragesteller

Das ich so eine Frage stelle war doch deine Idee duuuuuuuuu 🤣🤣🤣

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Ratten

Ich finde, diese Methoden nehmen sich alle nicht viel in Sachen Grausamkeit.

Diese Typen damals waren schon echt krass drauf. Aber auch kreativ.

LG

Die Pfählung

Ich denke mal der spanische Bock. Wo man auf einer Spitze sitzt und 2 Kugel an den Beinen hat und man langsam mit einem gebrochenen Becken nach und nach abrutscht. Der Erfinder war übrigens der erste der es ausprobieren durfte.

Die Ratten

Die sind alle nicht ohne, aber sie haben ihre Wirkung erzielt und darauf kommts doch am ende schließlich an ;-D. Ratten sind schöne Tierchen und sie haben einen unbändigen Hunger !

Aber sonst würd ich sagen der klassiche Galgen oder die Guillotine damit man sich nicht noch unnötig lange mit dem anderen Beschäftigen muss !

Die hatten schon klasse Ideen gehabt, aber es gibt ja noch mehr möglichkeiten !

Die Gabel

Kann mich nicht entscheiden aber das finde ich sehr schmerzhaft weil wie soll man so schlafen, trinken oder essen.

Das ist glaube ich von Personen zu Person unterschiedlich. Und Pfälen ust keine Folter sondern eine Hinrichtungsmethode

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert