Aus dem Unterricht abgehauen, was jetzt?

Onaxer  24.04.2024, 10:31

Bist du Lehrer oder Schüler?

4 Antworten

Naja die Stunden würden als unentschuldigt gelten und das wird im nächsten Zeugnis vermerkt!

Des Weiteren würde dein Klassenlehrer deine Eltern anrufen und sie über dein Verhalten informieren, du kannst nicht einfach so mitten im Unterricht aufstehen und dich aus dem Staub machen!

Dir könnten durchaus Disziplinarmaßnahmen drohen u.a ein Tadel oder du musst nachsitzen um die versäumten Stunden nachzuholen!

Ist eine Fehlstunde, also eine unentschuldigte. Der Lehrer könnte die Eltern anrufen, sonst wird wohl nicht viel passieren.

Kommt drauf an. Wenn du der Lehrer bist, könnte es problematisch werden.

Geh zurück, entschuldige dich und trage die Konsequenzen, die durch einsixhtuges Verhalten sicher etwas milder werden können.