Auffälige Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist auffällig für dich?

Miniröcke fallen mir überhaupt nicht auf auch overknees finde ich nicht wirklich mehr auffällig.

Ich selbst trage gern Metalshirts und co., Hotpants im Sommer, Tanktops (macht schicke Schultern und Nacken😁) und co. Also für mich einen entsprechenden Style inkl. Sidecut und Piercings.

Und jenachdem wo man unterwegs ist, Fall ich da kein bisschen auf. Wahrscheinlich eher bei alten Leuten wenn ich an der Kirche vorbei laufe.

Für mich ist das was ganz normales.

Auffällig wäre für mich jemand der wirklich mit einem Kartoffelsack herum läuft.

MarSusMar  27.07.2023, 00:59
Auffällig wäre für mich jemand der wirklich mit einem Kartoffelsack herum läuft.

und das ist leider längst Standard.

Also bei mir ist es so dass wenn ich Lust darauf habe , ich etwas enges anziehe weil ich mich dann selbstbewusster fühle (zum Beispiel wenn ich mit einer Freundin treffe)

Aber so unter der Woche ist es mir eigentlich nicht wichtig was ich anziehe

Auffällig, weil gesetzt elegant, nicht wie heute Normal Kartoffelsack in Bunt.

Und schon damit fällt man auf. Ich trauere das ich diesen Sommer keine Kleider tragen kann, hatte mir so massiv den Fuß verknackt, das keine halbhohen Sandalen funktionieren.

Denn meine sind vor der Kartoffelsacke Mode gekauft worden, wo es spaß machte shoppen zu !Gehen!

Na und das andere Grobe Spitze und bitte in Bunt und ungepolterst.

Ich trage nicht unbedingt auffällige Kleidung aber ich trage sehr kurze und knappe Kleidung zählt das auch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh an was mir gefällt und womit ich mich wohl fühle, ob ich damit auffalle und ich angeguckt werde interessiert mich überhaupt nicht.