aufbausiminar?

2 Antworten

Also wegen einem Auffahrunfall auf ein parkendes Auto bei Glatteis, bekommt man keinen Punkt und Bußgeld. Da fehlt noch was! Und ohne diese fehlende Info, kann man das auch nicht beantworten!

technikhilfe03
Fragesteller

da fehlt eben nichts, das ist mein Problem. Ich bin aus der Kurve gerutscht und dagegen.

EddiR  11.04.2023, 13:36
@technikhilfe03

Aber dann hast eine Anzeige wegen unangepasster Geschwindigkeit bekommen oder sonst irgend so was. Sonst gibt es kein Bußgeld und 1 Punkt...

Naja, das ist ja noch nicht lange her. Die Behörden arbeiten ja nicht nur für dich.