Auf was für einen Körpertypen steht ihr Frauen beim Mann so?

12 Antworten

Am ehesten spricht mich 13 - 15 % an.

Die ersten Drei und die letzten Drei Bilder gehen absolut gar nicht, für mich.

13-19 Prozent im Normalfall. Hier sehen auch der 8-10 Prozent und der 25-30 Prozent nicht schlecht aus. Aber ich denke, beim letzteren ist der Bauch zu gut kaschiert. Wenn bereits der Mann mit geringerem Körperfettanteil so eine Plauze trägt, wird das auch der 25-30 haben.

JungfrauClemens
Fragesteller

Wie alr bist du?

Also stebst du mehr so auf den durchtrainerten Körper

Rendric  29.07.2019, 22:42
@JungfrauClemens

25 und nein, der 8-10 ist eine Ausnahme. Eigentlich mag ich Männer mit etwas Bauch.

13-15 ist cool aber ist nur realisierbar mit einer strengen Ernährung und und viel training. 1-10% sieht nicht nach natural aus. Die haben bestimmt irgendwas zum entwässsern genommen. bei 16 - 19 kann man sich auch mal ein burger gönnen. 16-19 ist erstrebenswert finde ich. 13-15 sind eher schon Athleten.

1-7 ist Wettkampfform für Schwergewicht und men's physique bodybuilding

ich bin aber ein Mann und kann somit deine Frage nicht beantworten. Nur ist 1-10 nicht umsetzbar ohne Stoff und co. Bei 11-12 bin ich mir nicht sicher

13-19% ist gut. 20-24% finde ich wahrscheinlich in 10-20 Jahren ansprechend, wenn ich selbst auch n paar Pölsterchen habe. 😂 Bin aktuell um die 30.

Der 25-30% Mitte unten. Der sieht so schön „normal" aus.

Danach 16-19%.

Sonst nichts. Bis 12 % ist zu dünn. Ab 30% zu dick. Und 20-24% zu unproportioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung