Auf der Party kurz gequatscht?

2 Antworten

Also erstmal, voll cool, dass du mit ihr gequatscht hast! 🎉

Wenn du sie echt magst, kannst du sie ruhig auf Instagram suchen und anschreiben. Sei einfach nett und locker. 💪

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich was Cooles daraus! 😊 Aber wenn du lieber persönlich mit ihr redest, wart einfach auf die nächste Party.

❤️

Annnymm
Fragesteller

Ich finde sie echt Mega, also habe sie das erste Mal so getroffen, weil ich erst langsam wieder mit den feiern Anfange. Und dann hab ich sie gesehen und dachte mir so Oke die ist echt hübsch. Und sie hat echt gute Interessen. Aber ich schreibe halt nicht so gerne, ich rede lieber und noch nüchtern hahaha besoffen habe ich spaß aber reden ist echt schwierig, deswegen war ich auch so überrascht das sie nicht gleich abgehauen ist😂

Verstehe nicht, ob das n Trend heutzutage ist, dass Jungs einen auf Instagram anschreiben, nur weil sie einen mal gesehen haben und nett fanden.
Ihr solltet auch verstehen, nur weil wir für euch vielleicht gut aussehen und in euer Beuteschema passen, dann einfach mit euch (wie es auf ner Party üblich ist) in nen Gespräch kommen heißt das nicht, dass wir automatisch auf euch stehen oder wir was von euch erhoffen/ wollen.

Wenn ihr Interesse an uns habt, fragt uns offen und ehrlich nach unserer Nummer, das kommt persölich, zeigt Mut und spricht für n guten Charakter. So machen wir es doch auch.
Anschreiben auf Instagram (womöglich von nem anderen Account) kann jeder.

Macht (bei mir und meinen Freundinnen) keinen guten Eindruck und wir ignorieren sowas dann auch einfach.

In dem Fall, warte einfach, bis du sie mal wieder siehst 👍

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annnymm
Fragesteller

Naja deswegen Frage ich ja. Ich sag ja auch nicht das sie auf mich steht oder so, keine Ahnung was sie von mir hält aber ich möchte sie einfach kennenlernen. Ja und nach 10 min kann ich auch nicht einfach nach der Nummer fragen, entweder ich Frage direkt oder man redet bisschen mit einander. Dieses 10 min Ding war natürlich so unpassend. Also.ja keine Ahnung

miasecret  11.05.2024, 17:37
@Annnymm

naja, wenn ihr euch in dem Moment gut versteht, wäre es überhaupt kein Problem, wenn er mich nach 10 Min nach meiner Nummer fragt. Kommt besser, wie nach drei Tagen random auf Instagram angeschrieben zu werden 😉😂

Annnymm
Fragesteller
@miasecret

Naja waren irgendwie so mitten im Gespräch und dann irgendwie direkt vorbei, Musik war laut ich war besoffen ich hätte das nd mal auf dem Schirm gehabt mit der Nummer hahah naja bisschen verkackt, egal

miasecret  11.05.2024, 18:36
@Annnymm

Nein auch nicht. Ist unpersönlich und zeigt nicht Interesse