Asiatin, Afrikanerin (sexuell Attraktiv)?

18 Antworten

Inwiefern ist das ein bedenkliches Thema?

Vielleicht meinst du den Effekt, dass Menschen den Durchschnitt der Umwelt am attraktivsten finden, da es hier wenige Asiaten/Dunkelhäutige gibt, kann es sein, dass nicht so viele auf die Optik (zB asiatisch) direkt anspringen.

Wenn man durch das gelbe. bzw. schwarze durch ist, dann ist das nicht anders als mit einer weißen Frau auch.

Bei Gelegenheitsbekanntschaften aber immer ein Kondom benutzen. Die Prävalenz-Rate bei AIDS ist in vielen asiatischen und afrikanischen Ländern deutlich höher als in Europa.

Mit Asiatinnen und Asiaten gerne. Mit Menschen afrikanischer Herkunft eher weniger. Nicht mein "Beuteschema".

Ich denke, wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist die Nationalität oder das Optische nicht von Bedeutung!

Zumindest bei mir so:^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Asiate sag ich ja aber ich würde bzw hab auch schon mit Europäischen Frauen was gestartet von daher alles gut 😂

Was möchtest Du wissen?