Asiatin, Afrikanerin (sexuell Attraktiv)?

13 Antworten

warum nicht, wenn es euch glücklich macht....und lass die anderen reden was sie wollen...die schenken dir bestimmt nichts....

Ich denke, wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist die Nationalität oder das Optische nicht von Bedeutung!

Zumindest bei mir so:^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern ist das ein bedenkliches Thema?

Vielleicht meinst du den Effekt, dass Menschen den Durchschnitt der Umwelt am attraktivsten finden, da es hier wenige Asiaten/Dunkelhäutige gibt, kann es sein, dass nicht so viele auf die Optik (zB asiatisch) direkt anspringen.

Ich würde das nie tun. Keine Anziehung.

Wenn man durch das gelbe. bzw. schwarze durch ist, dann ist das nicht anders als mit einer weißen Frau auch.

Bei Gelegenheitsbekanntschaften aber immer ein Kondom benutzen. Die Prävalenz-Rate bei AIDS ist in vielen asiatischen und afrikanischen Ländern deutlich höher als in Europa.