Was haltet ihr von schwarzen bwz dunkelhäutige Menschen?

12 Antworten

Sie haben eine andere Hautfarbe, was ist daran speziel?

Es gibt schlaue dumme nette attraktive hässliche dicke dünne-.........

Ausser dass es in der Vergangenheit hergehalten hat, als Ausrede sie zu versklaven (weil sie keine Menschen sind)?

Ich hab schon so einige dunkelhäutige Männer und Frauen gesehen, bei denen ich dachte "Uiuiui ist schon nen heißes Menschlein." Genauso wie ich einige hellhäutige Menschen gesehen habe, bei denen ich dachte "Jah...nee...nicht mein Fall, dankeschön." Umgekehrt gilt das natürlich auch. Attraktivität wird durch mehr ausgemacht, als nur durch das Aussehen. Das spielt auch eine Rolle, aber nicht die einzige.

Ob ich mir eine Beziehung mit einem dunkelhäutigen Menschen vorstellen kann? Jein. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und da mach ich mir eher selten Gedanken darüber, mit wem ich denn was anfangen könnte, aber wäre ich Single: ja klar, wieso nicht? Wenn ich einen zu mir passenden Menschen kennen lerne, schubs ich den sicher nicht wegen seiner Hautfarbe von der Bettkante.

Es gibt schöne Schwarze, es gibt nicht schöne Schwarze.
Es gibt schöne Weiße, es gibt nicht schöne Weiße.
Ob ich mit jemandem zusammen sein will, entscheidet das nicht nur das Aussehen, sondern vor allem der Charakter.
Ich habe schön öfters sehr hübsche dunkelhäutige Menschen gesehen.
Bei einer Beziehung wär mir die Hautfarbe egal. Ich behandle auch alle gleich.

Harisch  16.02.2017, 22:07

sehr hilfreich

Du hättest noch "Aus welchem Bundesland kommt Ihr" deiner Frage hinzufügen sollen :-)

Wenn mich jemand aus Meck - Pom unsexy findet ist das nur zu begrüßen :-)

Also ich selbst bin schneeweiss und kann mir (für mich selbstverständlich) auch eine Beziehung mit einem dunkelhäutigen Menschen vorstellen. Was ist das denn für eine Frage? Wieso denn auch nicht?