Sieht man Menschen an das sie eine ruhige Ausstrahlung haben, macht das den Mann attraktiv so eine ruhige liebe Ausstrahlung?

5 Antworten

Ich denke das merkt man auch am Verhalten, sprich Körperbewegungen, Gesten, wie er mit anderen interagiert und auf äußere Einwirkungen reagiert. Und ja, es wirkt sympathischer als jemand, der zum Beispiel wegen jeder Kleinigkeit gleich an die Decke geht. Ist dann aber auch Geschmackssache, wie schon von den anderen hier gesagt, weil so jemand, wenn er sich immer so verhält, auf Dauer uninteressant wirkt. Außer er ist halt ruhig und so, hat aber auch noch weitere Eigenschaften wie Humor. Bloß, dass er sich eben sehr ruhig und gemächlich verhält. Auf den ersten Eindruck sieht es schon sympathisch aus, weil man sich irgendwo nach jemandem sehnt, der Geborgenheit ausstrahlt. Aber auf Dauer wäre mir da jemand lieber, der ebenfalls eine aufgeweckte Persönkichkeit hat. Hoffe, ist verständlich. 😅

Ja es ist attraktiv wenn man in sich ruht und mit sich im reinen ist. Das strahlt man(n) aus und es wirkt selbstbewusst. Allerdings sollte man nicht "zu lieb" sein...das wird dann leider zu oft als schwäche wahrgenommen. Ein gesundes Mittelmaß eben

Ruhe und Gelassenheit macht den Mann attraktiv, also cool und dominant. Er scheint bei jeder Situation die Kontrolle zu haben, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und kann entsprechend besonnen handeln. Das macht den Mann attraktiv.

Eine liebe Ausstrahlung lässt den Mann aussehen, wie einen zahnlosen Hai, der sein Fleisch tot nuckelt oder einen schwulen Kumpel, der nicht mehr als ein Kumpel ist (nichts gegen Homosexuelle, ihr seid absolut in Ordnung und genauso Bros).

Man kann freundlich und charmant sein, auch ohne eierlos zu wirken oder wie jemand, der am anderen Geschlecht nicht interessiert ist.

Eine ruhige liebe Ausstrahlung, kann auch Zurückhaltung sein. Wenn man den Menschen dann kennen lernt, merkt man, dass das nur der erste Eindruck war.

Sicherlich wirkt so eine ruhige, liebe Art auf sehr viele Frauen attraktiv. Je nachdem, was die Frauen bevorzugen. Wenn es nicht der passive pantoffelheld ist der keine eigene Meinung hat, ist das ja auch schön.

Wirkt ganz bestimmt sympathisch. Aber es muß dann bei näherem Kennenlernen auch noch anderes dazukommen. Immer nur sympathisch, ruhig und keinerlei Initiativen, das ist dann langweilig.