Finde "Schwarze" Frauen nicht attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob etwas rassistisch ist scheint seit längerem die wichtigste Frage überhaupt zu sein.

Nein, ist es nicht. Ich sehe das genau wie Du und mit geht es wie Dir. Ich finde schwarze Frauen auch nicht anziehend oder sexuell attraktiv. Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun sondern rein mit dem persönlichen Geschmack im Bezug auf Attraktivität oder sexueller Orientierung. Das steht aber völlig für sich. Ansonsten habe ich rein garnichts gegen sie, mag sie, bin sehr offen ihnen gegenüber und freue mich sehr wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt oder sich mit ihnen anfreundet. Grundsätzlich nehme ich jeden Menschen so wie er zu mir ist, egal welches Geschlecht, welche Nationalität etc.

Wenn dir das öfter passiert, dann liegt es daran, dass es einfach unpassend ist, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu erwähnen.

Nein ist nicht rassistisch aber man muss es nicht jedem unter die Nase binden

Ich laufe ja auch nicht herum und sage das Ich Frauen mit DoppelA Körbchen nicht so attraktiv finde das behält man halt für sich

Grundsetzlich ist in unserer Gesellschaft schnell ALLES Rassistisch, wenn man es zur falschen Zeit mit den falschen Worten formuliert.

Jeder darf seine Meinung frei äußern, hieß es mal. Aber das ist schlichtweg falsch. Du wirst immer verurteilt, für das was du sagst und tust. Der Mensch ist nunmal so.

Ich laufe nicht durch die Weltgeschichte und verkünde, dass mich z.B. Südländische Typen nicht sexuell ansprechen. Werde ich allerdings gefragt, dann sage ich das auch genau so. Ansonsten interessiert mich das nämlich selber nicht. Ich frage mich nicht warum und wieso oder warum denn nicht? Ist einfach mein Geschmack.

Wenn du eben nicht auf dunkelhäutige Frauen stehst, dann ist das okay. Interessiert nur keinen. Und wieso fragst du dich, ob es rassistisch wäre? Es bleibt trotzdem deine Sexuelle Abneigung. So oder so. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Was möchtest Du wissen?