Bin ich Bi, wenn ich mir vorstellen könnte mit beiden Geschlechtern etwas zu haben, aber Frauen attraktiver (körperlich) finde als Männer?

2 Antworten

Selbstverständlich bist du trotzdem bi.

Die wenigsten Bisexuellen empfinden genau 50% Anziehung für ein Geschlecht und 50% für das andere. Die meisten haben Präferenzen, manche sogar sehr starke. Aber solange sie insgesamt auf zwei Geschlechter stehen, sind sie bi.

ja bi bedeutet einfach, dass du beides in irgendeiner Hinsicht attraktiv findest, ob du jetzt eins attraktiver findest ist egal